Musik

Wir sind

Miriam "The Voice" Heck (Stimme – und was für eine, weitere Talente)
Alex "Lou" Wegerer (Stimme, Bass, Schlach-Zeuch)
Martin "Hucksbank" Höchbauer (Stimme, Piano, Gitarre, Kompositionen)
Rudi "Judy" Harlaß (Stimme, Gitarre, Schlach-Zeuch)

Miriam xLou Martin Rudi

und das schon ziemlich lange, also zusammen, also so ca. 10 Jahre etwa, ja, ja, vorher auch schon, aber halt nicht zusammen, oder zumindest nicht alle, egal.

Stilistisch kann man uns etwa so beschreiben: Miri ist die Hübscheste, eindeutig. Dicht gefolgt von Rudi. Lou und Hooksbank sind – ehrlich gesagt ein bisschen komisch, aber sonst ganz nett. Lou trägt große Schuhe, Martin manchmal auch Pullover, Rudi trug früher mal Haare, Miriam… ach so, ihr wollt was über die Musik wissen… na gut, dann vesuchen wir das.

Hauptsächlich sind wir anders. Wir machen Sachen von den Beatles, Sting, Chaka Khan und Anastacia. Manchmal auch von Haindling und Grönemeyer. Dass die Band vokalorientiert ist, versteht sich aus der Geschichte der agierenden Musiker, Schwerpunkt wird jedoch auf Miriams hervorragende Stimme gelegt. Die Besetzung variiert zwischen Standards und a-capella-Arrangements. Am allerbesten sind im Übrigen die Songs, die wir noch nicht machen – auf jeden Fall für uns, denn das Machen macht uns immer noch Spaß, und daß WIR Spaß haben ist ja wohl ohne Zweifel das Wichtigste.

Hier gibt es jetzt auch wieder was zum anhören, denn über Musik nur zu reden ist langweilig.
Am einfachsten ist jedoch, ihr kommt auf eines unserer (jetzt hoffentlich wieder) zahlreichen Konzerte.

Hier einige Hörproben

Be still my Heart (Silje Nergaard)
At Last (Eva Cassidy)
Driver’s Seat (Sniff’n the Tears)
Walking on Sunshine (Katharina & the Waves)
Madonna Medley (Madonna)
Turn your love around (George Benson)
Back in the USSR (Beatles)
Time after Time (Cindy Lauper)
Venus (Shocking Blue)
From a Distance (Bette Midler)
Baby you can drive my Car (Beatles)
Wonderful World (Garfunkel/Taylor)
Bloody Well Right (Supertramp)

Viel Spaß!